Tassimo

Tassimo unterstützt durch eine «Multibuy-Kampagne» den Abverkauf von «Iced Caramel Latte», der speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurde. Beim Kauf von vier Tassimo-Produkten erhalten Shopper eine Eiswürfelform gratis. Dazu muss der Kassenbon auf die Website hochgeladen werden. Mit etwas Glück haben alle Teilnehmer ausserdem die Chance auf insgesamt fünf attraktive E-Bikes und 150 Eiswürfelmaschinen. Ein Zweitplatzierungs-Display sorgt für maximale Aufmerksamkeit.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.