Lorenz Bahlsen

Mit der Fussball-WM in der Weihnachtszeit fallen  zwei Snack-Höhepunkte zusammen. Lorenz platziert die beiden Abverkaufs-Highlights Fussball-WM und Weihnachten gemeinsam in einer Deko-Promotion und sorgt so für schnellen Abverkauf: Enthalten sind die Marken Saltletts, Crunchips, NicNac’s, ErdnußLocken und Snack-Hits.

Einführung ab: 
Freitag, 28. Oktober 2022

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.