Krüger

Unter dem Motto «Genuss ist da, wo ich bin!» setzt Instant-Experte Krüger in 2021 auf Individualität und die ganz eigenen Wohlfühlmomente. Ganz im Sinne des Jahreswechsels, der dazu einlädt, sich selbst etwas Gutes zu tun. Hauptbestandteil der Kampagne ist eine Sammel-Code-Aktion für hochwertige Cappuccino-Bowls von Bloomingville. Marktinterne Erlebnisplatzierungen in Wohlfühlatmosphäre sorgen für maximale Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 25. Januar 2021

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.