Käserei Loose

Seit 100 Jahren stellt die Käserei Loose Sauermilchkäse her. Fans des Fitness-Foods* Quäse sowie des traditionellen Hausmacher dürfen sich freuen: Im Jubiläumsjahr 2021 ist der Marktführer mit einer großen On-Pack Promotion im Handel vertreten. In zwei Zeiträumen, vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, können Käufer der Marke Loose jeweils 4 x 10.000 Euro gewinnen. Loose will damit für maximale Aufmerksamkeit am PoS sorgen, die Wiederkaufsrate steigern und die Bindung von Wechselkäufern erhöhen. Die Mechanik ist simpel: Einfach Aktionsprodukt kaufen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und gewinnen. Unterstützt wird die Promotion u. a. durch einen Ladenfunkspot. Der finale Teilnahmeschluss ist der 31.01.2022. Mit der großen Jubiläumspromotion bedankt sich die Käserei Loose bei ihren treuen Kunden für eine Wiederkaufsrate von 52 %**.

 

*1 Quäse enthält ~30 % Eiweiß und ~0,5 % Fett. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist ausreichend Bewegung wichtig für das körperliche Wohlbefinden.  ** GfK Haushaltspanel MAT Januar 2021

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. April 2021
Gebindeeinheit: 
Aktionsprodukte zwischen 100 und 220 Gramm
Werbemaßnahmen: 
Ladenfunk, A4-Plakate, Drop’n’Pop-Säulen, Regalwobbler, Produktstörer, Social Media

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.