Glück

Genuss, Qualität und DIY sind die Themen der Marke GLÜCK. Ein Grund für den Hersteller mit dem DIY-Spezialisten «the Makery» zwei GLÜCK Kreativ-Sets anzubieten. Sie sind Teil einer GLÜCK POS-Promotion. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Shopper ihren Bon auf der Website www.diyzumglück.de hochladen. Voraussetzung dafür ist der Kauf eines GLÜCK-Produktes.

Einführung ab: 
Freitag, 18. November 2022

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.