Barilla

Der Hersteller unterstützt durch eine grosse POS-Promotion den Abverkauf von «Barilla Risoni» aus Hülsenfrüchten. Bei der «Summer Bowl»-Aktion gibt es Instore ein zweiteiliges Keramik-Bowl-Set im Wert von 29 Euro zu gewinnen. Ergänzt wird das Aktivierungspaket durch Regal- und Displaycoupons inklusive Rezeptinspirationen, um Impulskäufe zu generieren. Darüber hinaus sorgen unter anderem Produktsamplings an relevanten Touchpoints  für Aufmerksamkeit.

 

Einführung ab: 
Freitag, 25. Juni 2021

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.