Hausboot-Urlaub und Luftsofas zu gewinnen

Mit einer Frühjahrskampagne möchte Genuport die Daim-Pralinen in den Fokus rücken. In Kooperation mit dem Spezialisten für Hausboote Aquare Charter verlost das Unternehmen 18 Luftsofas in knalligem Daim-Rot sowie eine Woche Urlaub auf einem Hausboot für fünf Personen. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, muss folgende Frage beantworten: «Welche Dinge nimmst Du mit auf ein Hausboot?». Dazu laden die Verbraucher ein Bild mit ihren Lieblingsstücken – darunter natürlich auch Daim-Pralinen – auf www.daim-summertime.de hoch. Die Gewinner lost Genuport wöchentlich aus und benachrichtigt sie sofort. Die Verlosung des Hausboot-Urlaubs findet nach Ende der Kampagne statt. Am POS unterstützt das Unternehmen das Gewinnspiel durch Zweitplatzierungsdisplays, im Internet kommuniziert man es über Facebook. Zudem soll die Zusammenarbeit mit Influencern für digitale Reichweite sorgen.
 

Einführung ab: 
Montag, 29. Januar 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.