Augmented-Reality

Savencia veranstaltet für die Marke «Bresso» ein Gewinnspiel mit Augmented-Reality-Unterstützung: Scannen die Verbraucher mit ihrem Smartphone den Code auf der Packung, erhebt sich vor ihren Augen ein provenzalischer Markt. In der Szene sind Kräuterkisten versteckt, die sie finden müssen, um einen Preis zu erhalten. Hauptgewinn ist ein Campervan.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. August 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.